Thema:
Clickbait flat
Autor: Syxta
Datum:31.08.21 00:16

Also nicht die Überschrift, sondern die vor fünf Tagen auf Netflix angelaufene Limited Series aus Eigenproduktion.

Hab jetzt die ersten drei Episoden gesehen und bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Von der offiziellen Synopsis poste ich mal nur den vorderen Teil. Danach geht es noch weiter, finde ich aber eigentlich schon zu spoilerig, oder zumindest tendenziös. Auf der offiziellen, deutschsprachigen Seite geht man etwas sparsamer vor.

Nick Brewer (Adrian Grenier) is a loving father, husband, and brother, who one day suddenly and mysteriously disappears. A video appears on the internet of the badly beaten Nick holding a card that says “I abuse women. At 5 million views, I die”. Is this a threat or confession? Or both?

Trailer (Englisch)
[https://youtu.be/QwVLObz0MGs]

Als der Familienvater Nick Brewer entführt wird und in einem düsteren Online-Video erscheint, versuchen seine Angehörigen herauszufinden, wer dahintersteckt – und warum.

Trailer (Deutsch)
[https://youtu.be/0Le3TkR9DqM]


< antworten >