Thema:
Re:hat mir richtig gut gefallen (Spoiler) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.08.21 13:15
Antwort auf:hat mir richtig gut gefallen (Spoiler) von Wurzelgnom

>Wobei ich das irgendwie nicht so genau erklären kann.
>Jede Folge hat es bei mir geschafft mich neugierig zurückzulassen, hatte in der ersten Session gleich 3 Folgen am Stück geschaut.
>Atmosphäre finde ich sehr kühl, surreal und einfach gut gemacht.
>Ständig hat man ein WTF? über dem Kopf. Luke im Boden, Katzenkinder kotzen, die Frau im Keller ohne Gesicht…. Katzen aus der Hüfte…. Wurm im Auge :)
>
>Sehr cool auch die Entwicklung der Hintergründe des Kurzfilms, der Grund der Augenklappe usw. :)
>Man kommt da aus den Fragezeichen gar nicht mehr heraus.
>Was die Freunde um Rosa angeht, ist die Serie auch ziemlich skrupellos ;)
>
>Die Show wird definitiv nicht Jedem gefallen, aber mich hat der Zauber erreicht und habe mich nach dem Buch umgesehen. Leider nur auf englisch verfügbar.
>Zumindest hat man so herausgefunden dass das Buch noch weitergeht, dass die Serie nur 1/3 bis 1/2 ungefähr abdeckt.
>
>Ich wär ziemlich traurig wenn sie die Serie nicht weiterführen.
>Also auch wenn es nicht gefällt, bitte ansehen.
>Oder im Hintergrund einfach laufen lassen damit Netflix denkt alle finden es toll :)



Ach crazy, danke für die Info mit dem Buch. Ich fand das Ende auch nicht unbefriedigend, aber wenn es weiter gehen sollte wäre ich auf jeden Fall auch wieder dabei.
In dem kleinen Kosmos in dem ich mich aufhalte schlägt die Serie aber gefühlt kaum wellen. Evtl machst du nochmal ein kleines spoilerfreies Fazit oben im Thread, damit es noch ein paar Leute mehr lesen ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >