Thema:
Hat mir gut gefallen, flat
Autor: chifan
Datum:29.08.21 19:38
Antwort auf:I Water a Cactus 気をつけて洗わない(Japan 2019) von KikjaR

auch wenn ich noch ein wenig mehr erwartet hatte. Aber ich mochte die generelle Stimmung die der Film ausstrahlte und insbesondere die sympathische Hauptdarstellerin. Beim Schlendern durch die „namenlosen“ Straßen habe ich direkt wieder Fernweh bekommen :(. Manche Szenen, wie das Kennenlernen waren mir etwas zu gestellt und unnatürlich vom Ablauf. Ändert aber nichts am guten Gesamteindruck.

Was ich allerdings nicht wirklich verstanden habe, war . Keine Ahnung ob ich da was überlesen hatte.

7/10

Die Kurzfilme mochte ich beide nicht. Ich könnte noch nicht mal sagen welcher schlechter war. Der mit dem Regisseur war wenigsten etwas weird der andere dafür kürzer :). Da hatte ich aber auch nichts erwartet.


< antworten >