Thema:
Ich gehe da einfach von mir aus… flat
Autor: Flöhchen
Datum:29.08.21 19:24
Antwort auf:Re:Kann mir nicht vorstellen das der schlechter läuft… von LustigesWiesel


SSc lockt mich nicht, obwohl ich Regisseur und Besetzung interessant finde. Shang Chi wird in meinen Augen von Trailer zu Trailer besser und schaut nach guter Unterhaltung mit neuen und alten Charakteren aus. Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich am Ende oder bin einer der wenigen, die das so empfinden :D

Die Trailer-Geschichte erinnert mich auch einfach an Iron Man. Das hat mich am Anfang überhaupt nicht angesprochen und die letzten Trailer haben mich dann gekriegt. Ich hoffe hier auf eine ähnlich coole Einführung von „neuen“ Superhelden =)

Umsatzprognosen vor vier Wochen waren international aber eher nicht so rosig.


< antworten >