Thema:
Ganz schön lang, und leider etwas unsympathisch flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.08.21 22:48
Antwort auf:Justice League (Film) - First Look Trailer von odst-soldier

Ersteres hat mich den Film auf.zwei Abende sehen lassen, kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt einen Film unterbrechen musste weil er mir zu lang war.
Aber die Länge ist hier garkein Problem, sondern hat den Film richtig gut getan.
Richtig überrascht war ich das der Endkampf dann doch soviele Änderungen (zum positiven) erfahren hat.
Waren da nicht irgendwelche Russen die die nicht aus der Gefahrenzone retten mussten?
Aber ein riesiges Problem hatte ich dann doch mit dem Film, und das war das hier keiner der Darsteller es schaffte sympathisch zu wirken. Hätte ich nicht BvS kurz vorher geschaut hätte ich es wahrscheinlich noch schlimmer empfunden.
Hier habe ich zu keiner Sekunde mitgefiebert, nicht zu vergleichen mit den Avengers Filmen. Schade, hatte hier auf mehr gehofft.
Ansonsten tat die Laufzeit und Veränderungen den Film gut auch wenn das nicht alle alten Fehler ausbessern konnte.

[https://m.youtube.com/watch?v=MuomeYD_mU4]


< antworten >