Thema:
Super Gory Spaß flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.08.21 18:18
Antwort auf:Suicide Squad - Reboot von Gunn von jabbathehutt

Eigentlich mit wenig Erwartung reingegangen, da ich vor kurzem noch mal den 1. teil zum dritten Mal gesehen habe nach Kino, normale Fassung, und extended Fassung, und der ist einfach sehr sehr langweilig.
Naja aber James Gunn bedeutet meistens ja schon Spaß, und hier wird man wirklich positiv überrascht, alleine die Landung Szene am Anfang hat mir irre viel Spaß gemacht.
Das Harley Quinn überlebt macht Sinn, aber ich hätte auf sie verzichten können und das hätte den Film auch in keiner Weise geschadet.
Fand die ganzen andern Charaktere waren großartig Sylvester Stalone als King Shark mit   nom nom Essen fand ich super gut, da err sich wie meine kleine Tochter angehört hatte, die immer ham ham sagt wenn sie was essen will.
Der Film war schön blutig, manchmal schon überraschend viel, was ich sehr begrüße.
Mir hat er super viel Spaß gemacht.


< antworten >