Thema:
Ultimate Edition - Super flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.08.21 18:28
Antwort auf:Batman vs. Superman [Kino] von Knight

Hatte die normale Version zweimal oder gesehen, fand die aber nur okay.
Jetzt dachte ich in Vorbereitung auf Justice League im Snyder Cut den ich kommenden Freitag in Ruhe sehen wollte, schaust dir nochmals den an.
In der Cut ist bedeutend besser. Man merkt einfach wie viel content Snyder gemacht hat, und wie wenig Zeit er eigentlich dafür hatte, hier wären eigentlich viel Filme oder eine Serie angebracht gewesen um das alles rein zu packenwas in JL und BvS passiert.
Das die ersten zwei Stunden nur Einführung des Konfliktes sind ist schon Mal sehr gut, auch wird hier endlich "nachvollziehbar" gezeigt warum beide gegeneinander kämpfen und warum es Trotz Gottgleich gegen Mensch funktioniert. Das der Film die beste WW Szene hat hilft auch noch.
Ich finde das leider der Doomsday Kampf verschwendet ist, da hätte auch noch ein 08/15 Gegner gereicht wenn man unbedingt noch einen Kampf braucht.
Schön daß man ihn nun bei Prime nachholen kann.


< antworten >