Thema:
Re:2. Staffel 3 Folgen gesehen flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.08.21 12:32
Antwort auf:2. Staffel 3 Folgen gesehen von waldmeister

>Wundervoll. Alle 3 Episoden sind toll. Bei der ersten kamen uns die Tränen. Sehr emotional und gefühlvoll gespielt.
>Episode 2 beschäftigt sich mit einem Phänomen von dem ich zuerst dachte, dass es eine Erfindung für die Folge sei - aber das gibt es tatsächlich.
>Folge 3 ist witzig, teilweise richtig komisch (der Bruder!) - auch die Monologe und Gedanken zu Beginn sind witzig. Das Finale passt und lässt einen schmunzelnd zurück.
>Tolle Staffel bisher - ich freue mich auf die Fortsetzung heute Abend


Hab bisher auch nur vier geschaut und fand die vierte mit Abstand am schwächsten. Hat mir emotional fast nichts gegeben. Bei den anderen stimme ich dir aber voll zu. :-) Hätte mir fürs Ende aber schon gewünscht, . Aber das war nur ein sehr kleiner Dämpfer.


< antworten >