Thema:
Re:Whoop Whoop! flat
Autor: Pezking
Datum:23.08.21 17:38
Antwort auf:Whoop Whoop! von Karotte

>>[https://abload.de/img/04jd8.jpg]
>
>Das ist das absolute Gewinnerbild. Spot-fucking-on. Sieht sehr viel besser aus als erwartet.
>
>>[https://abload.de/img/gpjm0.jpg]
>>
>>[https://twitter.com/bebopnetflix/status/1429790948708392960]
>
>Ansonsten nice, was man so sieht, wenn auch für meinen Geschmack vielleicht mit etwas zu typischem „Live Action Actionfilm Look“.
>
>Fayes Outfit… mh… also schon interessanter als befürchtet, aber irgendwie doch auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Das hängt so im Niemandsland zwischen dem ursprünglichen Look und „es muss realistischer sein“.


Es muss halt auch irgendwie tragbar sein. ;-)

Und das nicht nur auf Cosplay-Fotos, sondern in bewegten Bildern. Unter dem Reglement der landläufig üblichen Schwerkraft.

Ich sag's mal so: Wenn Daniella Pineda die Rolle der Faye überzeugend darstellt, wird ihr dieses Outfit dabei nicht im Weg stehen. Insofern hat es meinen Segen.

Ich würde mir fast sogar eher wünschen, dass die Klamotten von Spike etwas weniger wie das Anime-Vorbild aussehen.


< antworten >