Thema:
Re:Die Toyline leakt auch flat
Autor: Cerberus
Datum:23.08.21 10:26
Antwort auf:Re:Die Toyline leakt auch von BOzard

>>>Hab jedenfalls ein Bild gesehen, dass   Maguires Spider-Man als Actionfigur zeigt. Wenn das kein Fake ist, spoilert hier mal wieder eine Toyline Überraschungen.
>>
>>Im Trailer kommen   er und Garfield nicht vor...die glauben ja wohl nicht ernsthaft, dass das noch eine Überraschung ist! Bring it on, rufe ich nach Hollywood!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Sollten die beiden im fertigen Film vorkommen, werden die sicherlich im finalen Trailer gezeigt werden. Wären ja schön blöd wenn nicht. Ähnlich Civil War. Da hat man Spidey auch nicht im ersten Trailer gesehen. Nur wegen eines Überraschungseffekts im Film, lässt man nicht so viel Geld auf der Strecke liegen (obwohl es natürlich cool wäre).
>
>Falls nicht... tja, dann wird das Geheule sicherlich groß, und man wertet den Film anhand der eigenen bescheuerten Erwartungshaltung ab. :D
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Na toll, jetzt bin ich schon jetzt enttäuscht!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >