Thema:
Re:Fantastischer Film flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:22.08.21 13:07
Antwort auf:Fantastischer Film von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Völlig zurecht den Auslands-Oscar gewonnen und auch besser als alle Oscar-nominierten Filme (Kategorien-übergreifend), die ich in diesem Jahrgang gesehen habe.
>
>Herrlich erfrischend. Kein Hollywood-Kack der unbedingt irgendeine Agenda pushen will, oder der aktuellsten Sau die grad durch soziale Medien getrieben wird nachrennt. Sondern einfach ein guter Film. Komisch, dramatisch, dänisch.
>
>Und jetzt hätte ich bitte gerne einen Bourbon/Absinth-Mix auf Eis. Danke :-D
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sehe ich genauso, das war einfach ein guter Film, da passte alles. Interessante Grundidee, genug Drama, aber halt nicht nur, teils witzig.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >