Thema:
Mystery Horror flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.08.21 06:04
Antwort auf:Brand New Cherry Flavor (Miniserie, Netflix) von Optimus Prime

Die Serie ist mal was ganz anderes im Vergleich zu dem was sonst so läuft. Es geht um eine junge Frau, welche als angehender Regisseur versucht mit ihrem Film in Hollywood durchzustarten. Doch das klappt nicht ganz so wie sie es sich vorgestellt hat. Das ganze mündet schließlich in einem Mystery Horror fuck up Trip. Auf imdb fällt öfter mal der Name Lynch als Referenz wobei ich da nur vage zustimmen würde.

Die Serie hat auf jeden Fall ihren ganz eigenen Charme ähnlich eines Robert Rodriguez Films.
Es gibt über die 8 Folgen zwar keinen mega crazy Spannungsbogen, aber ich wollte trotzdem immer wissen wie es weiter geht. Die Serie ist sicherlich nichts für jedermann, aber dem ein oder anderen hier wird es bestimmt gefallen. Weitere Kommentare auf imdb sagen sowas wie: "so hätte American Horror Story sein sollen".

Also wer auf Horror Mystery im Bereich Voodoo abfährt dürfte hier auf seine Kosten kommen. Teilweise gibt's sehr schöne Einstellungen. Einzig die Lackeien empfand ich anfänglich ein wenig als Fremdkörper.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >