Thema:
3.0+1.0 Scheiss Upon A Time flat
Autor: Sonic2d
Datum:20.08.21 19:50
Antwort auf:NGE Neon genesis Evangelion / 新世紀エヴァンゲリオン von pacmanamcap

Nach der Hälfte des Films: Was. Für. Ein. Schwachsinn. Ich hab keine Motivation, das zuende zu gucken.
Überraschend kommt das aber nicht. Der dritte war schon kackendumm und furchtbar inszeniert. Die Actionsequenzen sind zum Kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Völlig overstyled, das strotzt jeder Beschreibung.
Die Welt ist überhaupt nicht mehr nachvollziehbar, neue Organisationen und Technologien und Begriffe und man kann nicht wissen, was das alles bedeutet. TECHNOBRABBLE ohne Sinn.
Zuletzt noch infantiler Fan-Service ohne Pause. Die Mädchen sind ständig (halb)nackt und wenn doch mal nicht, fokusiert die Kamera halt trotzdem Titten und Ärsche. Meine Fresse, das ist schon beleidigend billig.

Das ist auch so ein Fall, bei dem der Creator keine Ahnung hat, warum sein ursprüngliches Werk so geil war.


< antworten >