Thema:
Re:Unbedingt anschauen, ihr angezogenen Schweine!!!!!!! flat
Autor: Karotte
Datum:20.08.21 18:10
Antwort auf:Re:Unbedingt anschauen, ihr angezogenen Schweine!!!!!!! von suicuique

>Ich liebe die Serie ja auch, aber fairerweise sollte man darauf hinweisen dass die Serie unglaublich viel ... *hüstel* ... Fanservice bietet.
>Wenngleich sehr viel Augenzwinkern dabei ist, ist und bleibt es dennoch Fanservice.


Das ist ja das Geniale: Der Fanservice ist Teil des Konzepts rund um Kostüme, Klamotten und Kontrolle. Außerdem sind die Männer genauso nackt wie die Frauen und dabei sehr viel lasziver!!!!!! Nuuuuuuuudisto Beachu!

>Ich kann mir immer noch in den Arsch beissen dass ich die Ryuko Matoi Kamui Senketsu Figur nicht gekauft habe ... nein, jetzt mehrere hundert Euro auszugeben und im worst case eine fake figur zu bekommen ist für mich keine Option :(

So sehr bereue ich, die kolossale NieR Automata Figur nicht gekauft zu haben. XD


< antworten >