Thema:
Re:ist... das... widerlich! flat
Autor: Beetle163
Datum:20.08.21 14:54
Antwort auf:Re:ist... das... widerlich! von Deashcore

>>und Orko ein Roboter? Geht mir weg damit!
>>Schön das es noch die andere neue Serie gibt, deren Stil gefällt mir wenigstens... ich hoffe nur, dass sie nach den mageren 5 Folgen auch fortgesetzt wird.
>
>Weitere 5 Folgen sind fertig und kommen garantiert. Wahrscheinlich auch eine 2. Staffel.
>


hui, super, das freut mich :)

>>Aber das hier? Nein, danke!
>
>Ist ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an Kinder. Meine Tochter fand den Trailer sehr cool (ich übrigens auch) und ich freue mich darauf, die Serie mit ihr zusammen zu schauen.
>

Finde ich gut, ich gönns Euch :) ich gehöre ja auch nicht zu den Schreihälsen, die gleich von einer Vergewaltigung ihrer Kindheit greinen, oder anderen ihren Spaß damit absprechen wollen, von daher alles gut ;)
Es geht halt nur stilistisch vollkommen an dem vorbei, was für mich die Marke ausmacht. Aber dafür "habe ich" ja die andere Serie bekommen! :D


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >