Thema:
Smarter Move flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.08.21 12:29
Antwort auf:He-Man and the Masters of the Universe [Serie] von Derrick

Ich denke, mit den letzten He Man holt man eher die Erwachsenen ab. Da das Franchise aber weiterleben will und darf, auch in Kinderhänden, muss man mit der Zeit gehen. Spielzeug und Merch liegen jetzt schon im Spielwarenhandel, aber von erwachsenen Sammlern allein kann sowas nicht überleben.

Insofern erwartbar, dass man sich mit neuer Bildsprache ein jüngeres Publikum erschließen will. Wirkt hipp und überdreht, der Stil nah an bekannten modernen Franchises, aber das muss wohl so heute so sein. Meinem Sohn könnte es gefallen.

Wir alten Säcke sind ja zum Glück nicht das Maß aller Dinge. Wir denken nur oft dass wir das wären, und dann gibts schlechte Laune. ;)


< antworten >