Thema:
Re:mir fehlt es an Reibung flat
Autor: Cerberus
Datum:20.08.21 11:09
Antwort auf:mir fehlt es an Reibung von gameflow

>Alle Leute bei der Serie sind so sympathisch und mögen sich, dass sich dort eben null Spannung und Reibungspunkte mehr ergeben. Folglich ist jede Folge zwar schön kuschelig, weckt aber bei mir so viele Emotionen wie Wäsche waschen.
>
>Das war zu Beginn der ersten Staffel noch anders. Hier hattest du minimal Stress unter den Spielern, zwischen der Chefin, dem Assistenten usw. Aber jetzt? Nix. Man versucht ein wenig die Psychologin einzubauen, aber das läuft so am Rande, dass es auch nicht wirklich was ausmacht. Und die Charaktere brauchen nun mal Herausforderung, um sich weiter zu entwickeln und interessant zu bleiben. Klar, ein Drama wird es nie werden, aber bitte irgnewas neues wäre doch mal gut.
>
>Aber immerhin mag ich jetzt auch die PR Dame. Die fand ich lange Zeit sehr schwierig, aber die kombo mit dem Raubein ist ganz niedlich. Aber auch hier wieder: es ist halt niedlich.
>


Mich beruhigt es etwas, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung zur bisherigen zweiten Staffel bin: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4975555]

Ja, ich meine, es sind zwei imo große Probleme da, ausbleibender sportlicher Erfolg und wegbrechende Sponsoren/Einnahmen und irgendwie interessiert das von den Figuren niemanden. Alles ist so furchtbar oberflächlich!


< antworten >