Thema:
Re:Du bist halt ein anspruchsvoller Genießer flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:20.08.21 10:51
Antwort auf:Re:Du bist halt ein anspruchsvoller Genießer von henni


>Ich geh sogar weiter, die komplette Season 2 hat bislang Probleme und verursacht mir plötzlich immer mal Fremdscham Gefühle die ich so vorher nicht hatte. Wie ist da los? Die Dialoge flutschen nicht mehr, und insgesamt ist der Feel-Good-Faktor auf Cringe gedreht. Hat Tim Cook die Drehbücher mitgeschrieben?

Im Endeffekt dreht sich die Serie jetzt im Kreis und nutzt sich schnell ab, weil wenig Dramatisches passiert. Das ist auch bei Kominsky Method so und genau genommen bei allen anderen Serien, die nicht "High Concept" sind. Von mir aus hätte Ted Lasso mit Season 1 enden können. Dann hätte man die Serie superpositiv in Erinnerung. Ich befürchte aber, dass wir uns in diesem Thread in ein paar Jahren über die miese Qualität von Staffel 4 auskotzen werden.


< antworten >