Thema:
Re:Du bist halt ein anspruchsvoller Genießer flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:20.08.21 08:54
Antwort auf:Re:Du bist halt ein anspruchsvoller Genießer von thestraightedge


>Jeder Sitcom-Weihnachtsfolge ist Klischee-Kitsch-Scheiße. Seid ihr neu im TV-Biz?

Ted Lasso ist aber nicht jede Sitcom, sondern imo etwas Besonderes und das macht die X-Mas-Folge umso enttäuschender. Von dieser Show hätte ich erwartet, dass sie dem Xmas-Ding einen eigenen Spin verpassen. Da hätte selbst ich mir 50 geilere Angles aus dem Ärmel geschüttelt. Zum Beispiel, dass der Verein Winder Holiday feiert und nicht X-Mas, was Ted Lasso gegen den Strich geht und deshalb startet er eine Xmas-Kampagne, der sich aber vor allem Reichsbürger und Nazis anschließen. Nun steht er vor einem Dilemma. Oder seine Ex macht einen Überraschungsbesuch, quasi als Xmas-Present und um sich bei ihm zu entschuldigen, damit sie sich eine neue Chance geben können. Ted Lasso, der die Ehe ja immer retten wollte, wird aber während der besinnlichen Tage bewusst, dass er seine Ex gar nicht zurückmöchte. Dass sie eigentlich eine egoistische Kuh ist und er in der Beziehung immer der Depp war.

Es hätte jedenfalls zig Möglichkeiten gegeben, das Xmas-Thema spannender zu verpacken und die haben sich dafür entschieden, einfach nix daraus zu machen.


< antworten >