Thema:
Re:Ja, da stimme ich Dir zu flat
Autor: Cerberus
Datum:19.08.21 20:59
Antwort auf:Ja, da stimme ich Dir zu von thestraightedge

>Grundsätzlich ist diese neue SciFi-Bildsprache seit u.a. Blade Runner Remake und auch Interstellar ein Traum. Dune wirkt ähnlich, auch Eternals wirkt anders.
>


Spannender Vergleich mit Dune...bisher sieht das hier für mich hochwertiger aus, aber das Weltall ist auch eine einfachere Kulisse denn eine Wüste...

>Ich freue mich tierisch auf SciFi Futter, v.a. auf Foundation. Auch, weil ich inzwischen einen unerschütterlichen Glauben an Apple habe, dass sie sich selbst an dieser Adaption nicht verheben werden.

Der Trailer sieht so aus, als wäre das eher inspiriert von den Büchern denn eine Verfilmung und ich muss nach dem bisherigen Output sagen, dass ich Vertrauen zu denen habe. Apple schafft konstant extrem hochwertige Inhalte.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >