Thema:
Re:Ich fand den ziemlich mähhhh.... flat
Autor: lostNerd
Datum:18.08.21 00:29
Antwort auf:Re:Ich fand den ziemlich mähhhh.... von joelcoen

>>Spätestens bei der Kletteraktion war es bei mir komplett vorbei.....
>>t
>
>jupp, die Kletteraktion war echt derbe scheiße.
>V.a. das Gestöhne-da müsst ihr unbedingt mal drauf achten!-, ging mir derbe auf den Sack. Das Geklettere war auch so unfassbar unrealistisch, wtf???


Die Kletterei wirkte so seltsam, dass ich kurzzeitig dachte, das Flugzeig würde jetzt auf dem Kopf fliegen.

Fand den Film ansonsten ganz gut. Die Atmosphäre fand ich großartig und auch wenn es ne ganze Menge Horrorfilme gibt, die in Flugzeugen spielen, wirkte das Szenario mit dem Militärflugzeug doch ziemlich frisch. In der ersten Häfte hätte man aber wohl einiges wegscheineden können.


< antworten >