Thema:
Staffel 2 beendet - wow. Spoiler flat
Autor: Scarface
Datum:17.08.21 14:27
Antwort auf:Boardwalk Empire [Serie] von Jassi

kannte die Serie nur bis zum Ende der ersten Staffel. Damals aber einen kleinen Mafia overflow gehabt, weil ich kurz vorher sopranos und den ein oder anderen Mafia Film gesehen hatte.

Durch sky ticket jetzt mal am Nachholen, weil aktuell kaum interessante Serien am Start sind für mich und nochmal von vorne angefangen.

Gestern zweite Staffel beendet mit einem dicken Heulanfall.
Mein Gott tat mir der Jimmy leid. Für mich war das der geilste Charakter in der Serie.
Und dann wird er game of thrones like abgeknallt, obwohl eigentlich seine Mutter die dumme Sau ist und ihn richtig übel manipuliert hat. Und der ekelhafte Bruder kommt wieder davon.

Boah wie tragisch alles.

Die Szene, bei der Jimmy von der eigenen Mutter halb vergewaltigt wird war irgendwie noch das letzte Puzzleteil, was mir zu seinem Charakter gefehlt hat.

Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass ich gestern mit dem Finale der Staffel das Highlight der Serie gesehen habe.

Finde die Serie einfach supergeil bis jetzt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >