Thema:
Re:Bis auf… flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.08.21 11:21
Antwort auf:Bis auf… von Guy

>… die selten dämlichen ersten 25 und die noch dämlicheren letzten 40 Minuten war er ja sogar angenehm durchschnittlich.
>Auch wenn mir John Cenas Actionfiguren-Gummimaskenfresse in Filmen langsam auf den Sack geht.
>Hatte jedenfalls nichts (wirklich NICHTS!) erwartet und alles in allem mit Schlimmerem gerechnet.
>Ich wurde zwar nicht wirklich positiv überrascht, aber immerhin nicht trotzdem noch enttäuscht.
>
>Was mir aber viel krasser auffiel ist, wie alt die ganzen Figuren mittlerweile aussehen.
>Was einem wiederum vor Augen führt, wie alt man selber schon ist.
>Der erste Film ist motherfuckin‘ 20 Jahre alt (und immer noch mit Abstand der beste).
>Wo ist die Zeit geblieben… :-(


Also 65 Minuten des Films fandest du dämlich? Dann trotzdem zu einem wohlwollenden Urteil zu kommen, Respekt! ^^
Ich bin mal gespannt. Ich kann die durchaus als reine fun Unterhaltung konsumieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >