Thema:
Anstrengender Nonsens flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.08.21 22:54
Antwort auf:Chaos Walking - Holland,Mikkelsen,Ridley - Sci-Fi [Film] von Optimus Prime

Habe den jetzt nur auf Englisch gesehen, und da empfand ich das so auf jeden Fall. Das Worldbuilding fand ich nicht sonderlich gut, die Welt ist nicht gut eingeführt, und bis zum Schluss nicht wirklich verständlich.
Tom Holland spielt wieder Mal den unsicheren Typen, eigentlich den selben wie immer, nur mit weniger Witz. Daisy Ridley wiederholt eigentlich auch wieder ihren Charakter. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass beide Charaktere so flach geschrieben sind.
Das der Film unter Probleme entstanden ist mag sein Teil dazu beigetragen haben, aber ich denke ein Meisterwerk wäre es trotzdem nie geworden. Irgendwie greift nichts ineinander, und wenn es wie meistens noch eine schlechtere Buchungssetzung ist, will ich garnicht wissen wie die Fans sich fühlen.


< antworten >