Thema:
Re:Ab morgen Evangelion Rebuild auf Prime flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.08.21 19:24
Antwort auf:Re:Ab morgen Evangelion Rebuild auf Prime von Karotte

>Einerseits finde ich es super, die Rebuilds so unkompliziert anschauen zu können, andererseits ist das gerade privat echt der dümmste Moment dafür. Kann man davon ausgehen, dass die vier Filme auch im kommenden Jahr noch bei Prime sein werden oder hängt sowas immer vom Einzelfall ab?

Letzteres.

So groß, wie Amazon den Deal angekündigt hat und in Anbetracht des Aufwands den sie damit treiben (der neue Film wird extra in 10 Sprachen synchronisiert) gehe ich aber davon aus, dass es sich um eine längerfristige Vereinbarung handelt; ähnlich Netflix und Ghibli. Versprechen kann ich Dir das aber natürlich nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname