Thema:
Re:klingt nach Brechreiz für mich. Danke. (nt) flat
Autor: waldmeister
Datum:09.08.21 23:23
Antwort auf:Re:klingt nach Brechreiz für mich. Danke. (nt) von Droog

>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Ich habe mir den Trailer angeguckt und hege nach dem kurzen Ersteindruck überhaupt keine Sympathien für den Typen.
>Hat so eine "Ruler/Checker" Ausstrahlung, die jede Faser meine Körpers ablehnt bzw INSTINKTIV ein Feindbild hier konstruiert.


Das beschreibt der Psychologe fachlich etwas differenzierter, aber recht ähnlich. Er hält sich selbst für den Größten, nicht in der Lage zu reflektieren. Das wird imho schonungslos gezeigt. Er glaubt zwar "Geil, eine Doku über mich" - ist aber gar nicht in der Lage zu erkennen wie er sich bloß stellt.
Genauso seine Beschreibung der Situation als die Mitinsassen ihn im Knast feiern. Er denkt er ist der King - checkt aber offensichtlich gar nicht wo er gefeiert wird.


< antworten >