Thema:
Re:klingt nach Brechreiz für mich. Danke. (nt) flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.08.21 20:57
Antwort auf:Re:klingt nach Brechreiz für mich. Danke. (nt) von Droog

>Ich habe mir den Trailer angeguckt und hege nach dem kurzen Ersteindruck überhaupt keine Sympathien für den Typen.
>Hat so eine "Ruler/Checker" Ausstrahlung, die jede Faser meine Körpers ablehnt bzw INSTINKTIV ein Feindbild hier konstruiert.


Das dürfte aber die völlig normale Reaktion sein. Ich glaube, Netflix setzt da eher auf den "boah, so ein unfassbarer Arsch, das musst du dir ansehen"-Effekt als zu glauben, dass man den sympathisch findet.

Wer in dem Typen einen Sympathieträger sieht, dessen heimlicher größter Wunsch ist es garantiert, einmal mit Christian Lindner um die Häuser zu ziehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname