Thema:
Re:NFX JoJo‘s Bizarre Adventure: Stone Ocean Teaser flat
Autor: Karotte
Datum:09.08.21 08:14
Antwort auf:Re:NFX JoJo‘s Bizarre Adventure: Stone Ocean Teaser von Rac

>>BTW: Manga Cult hat diesen Monat den ersten Band des langlebigen japanischen Kultcomics in unsere Gefilde gebracht.
>>
>>[https://www.cross-cult.de/titel/jojos-bizarre-adventure-1.html?titel_medium=9]
>
>Und Part 1 und 2 erscheinen gerade auf Blu-ray/DVD bei Kaze. Ich muss es wissen, ich hab die Dialoge für die Synchro geschrieben. ;)


Hammergeil. ;o) Ernst gemeinte Frage: Wie kommt man an so einen Traumjob?

>So spät und so verwirrend die Veröffentlichungen hier sind, finde ich es dennoch sehr schön, dass JoJo's endlich in Deutschland angekommen ist (abgesehen von der Arcade-Umsetzung für PS1 und DC damals).
>Geilster Manga aller Zeiten. Seit über 20 Jahren warte ich darauf.


Kenne die Mangareihe bisher nur vom Namen, da es kaum möglich sein dürfte, sich für Nipponzeugs zu interessieren, ohne früher oder später über JoJo zu stolpern. Aber ja, bei dem Kultstatus ist eine Veröffentlichung hierzulande echt lange überfällig gewesen. Jetzt müsste Manga Cult nur noch die mittlerweile brontalteuren Artbooks nach D bringen. ;o)

Die ersten beiden Staffeln des Anime habe ich mir jedoch reingepfiffen, sobald sie auf NFX verfügbar waren und meine Herren, ist das crazy. XD Der Ideenreichtum ist wirklich sagenhaft. Und die schillernden Outfits erst… geil.


< antworten >