Thema:
Re:NFX JoJo‘s Bizarre Adventure: Stone Ocean Teaser flat
Autor: Rac
Datum:08.08.21 19:37
Antwort auf:NFX JoJo‘s Bizarre Adventure: Stone Ocean Teaser von Karotte

>[https://youtu.be/EeCX8Y0a278]
>
>Bisschen schade, dass einmal mehr nur ein sehr begrenztes Budget zur Verfügung steht — ich will mir gar nicht vorstellen, was ein Takeshi „Redline“ Koike mit entsprechendem Backing visuell aus dem Stoff rausholen würde.
>
>Dennoch etwas schräg, dass Netflix, die bisher nur die ersten beiden Staffeln der Serie im Programm haben, sich jetzt mit „Stone Ocean“ direkt Staffel 6 weltweit sichern.
>


Dachte ich auch gerade. Part 1 bis 3 zeigen und nun Part 6?! Ist ja wie bei den ÖRE damals ...

>BTW: Manga Cult hat diesen Monat den ersten Band des langlebigen japanischen Kultcomics in unsere Gefilde gebracht.
>
>[https://www.cross-cult.de/titel/jojos-bizarre-adventure-1.html?titel_medium=9]


Und Part 1 und 2 erscheinen gerade auf Blu-ray/DVD bei Kaze. Ich muss es wissen, ich hab die Dialoge für die Synchro geschrieben. ;)

So spät und so verwirrend die Veröffentlichungen hier sind, finde ich es dennoch sehr schön, dass JoJo's endlich in Deutschland angekommen ist (abgesehen von der Arcade-Umsetzung für PS1 und DC damals).
Geilster Manga aller Zeiten. Seit über 20 Jahren warte ich darauf.


< antworten >