Thema:
Re:Wie hast Du das "Female Empowerment" wahrgenommen? flat
Autor: JPS
Datum:08.08.21 17:22
Antwort auf:Re:Wie hast Du das "Female Empowerment" wahrgenommen? von treno1981

>Geil, natürlich fallen mal wieder die Worte "Agenda" und "Propaganda", du nervst einfach tierisch.

Daran solltest Du arbeiten - das macht Dich zu dem besseren Menschen der Du sein willst.

Das sind ganz normale Worte, die das was der Film betreibt aus meiner Sicht/Einschätzung (und darum geht es doch, wenn wir hier über Filme diskutieren) optimal beschreiben. Bei einem Film der das US-Militär oder Krieg verherrlicht, darf man das schließlich auch Propaganda nennen und dem Film eine Agenda unterstellen.

Macht man das aber ein Richtung eines PC-Themas ist man bei Leuten wie Dir wohl gleich in der AfD/Trottel-Schublade. Mit diesem Schwarz-Weiß-Denken fällst Du aber selbst in ein Muster, das Du diesen Leuten gerne (und in den besonders sichtbaren Fällen sicher auch zurecht) zuschreibst. Dieser Fanatismus ist übrigens einer der Hauptgründe warum ich vieles aus dieser Richtung nicht weniger ablehne als den Müll der AfD.


< antworten >