Thema:
Re:War ziemlich mies flat
Autor: 677220
Datum:08.08.21 14:30
Antwort auf:Re:War ziemlich mies von waldmeister

>>Ich konnte der Handlung überhaupt nicht folgen, und das lag weniger an der erzwungenen Komplexität als an dem wirren Drehbuch.
>>
>>Warum die Effekte so geil sein sollen verstehe ich auch nicht, ich kann auch rückwärts spuhlen.
>
>?


Kann sein, dass ich da was übersehen haben. Aber die Effekte spielen doch im Wesentlichen damit, dass was rückwärts abläuft. Dasselbe kann man einfach erreichen, wenn man selbst ein Video rückwärts ablaufen lässt. Das es dann in der selben Szene auch gleichzeitig Vorwärts-Abläufe bzw. die Kombination mit den normalen Abläufen gibt, finde ich es auch nicht so beeindruckend.

>>Immerhin waren die Kulissen und der Soundtrack nice.
>>
>>4/10


< antworten >