Thema:
Re:ZDF-Mediathek - Der Luther-Film flat
Autor: Aufklaerer
Datum:08.08.21 00:27
Antwort auf:Re:ZDF-Mediathek - Der Luther-Film von Lynne

Du hast prinzipiell Recht, das sind 2 Folgen, die im ZDF anscheinend als ein Film gesendet werden (siehe [https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Luther_episodes]). Ich hab das mit The Fall verwechselt (siehe [https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Fall_%E2%80%93_Tod_in_Belfast#Ausstrahlung]), das hat mich damals nachhaltig verstört. ;-)

Aber zum Thema: Wir haben dieses Jahr vor der letzten Staffel noch Mal alles von Luther geguckt und waren doch etwas enttäuscht. Für mich war die Serie damals was besonderes, weil sie anders war als die anderen Krimiserien. Beim erneuten Schauen sind uns aber extrem viele schlecht geschriebene Stellen aufgestoßen...


< antworten >