Thema:
der war richtig stark flat
Autor: odst-soldier
Datum:07.08.21 20:15
Antwort auf:Suicide Squad - Reboot von Gunn von jabbathehutt

james gunn durfte anscheinend ohne rücksicht gas geben.

im grunde haben mir nur 2 dinge missfallen:

- harley quinn hatte zwar eine coole kampfszene, wirkte aber ansonsten wie ein fremdkörper im film. ihre nebenhandlung hat das ganze tempo rausgenommen und den film mindestens 15-20 minuten zu lang gemacht. durch harley fehlte die zeit für einige der neuen charaktere, was ich sehr schade fand.
- wer lebt und stirbt ist sehr offensichtlich (und wird auch durchs marketing gespoilert). hier hätte ich mir mehr mut gewünscht.

sonst gabs nicht viel zu meckern: schöner soundtrack, einige wirklich grandiose kameraeinstellungen, schön gefilmte action, toller humor, ein gewaltlevel was eigentlich fast schon splatter war und tolle neue charaktere.

schade dass der film gerade wohl komplett an den us kinokassen untergeht. für mich der beste dc film der letzten jahre.


< antworten >