Thema:
Re:Schön auch, dass der Film ab 16 ist. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.08.21 11:40
Antwort auf:Re:Schön auch, dass der Film ab 16 ist. von Pezking

>>>Der Generationswechsel in den Reihen des Jugendschutzes ist wohl abgeschlossen.
>>
>>Meinst du er wäre vorher ab 18 oder ab 12 gewesen?
>
>18


Ich frag mich immer ob man beim Jugendschutz nicht sowieso abstumpft wenn man sich das ganze Zeug zum Bewerten anschauen muss ^^
Wobei natürlich alles nach gewissen Kriterien geregelt und Kategorisiert wird.

Wie sieht es eigentlich mit Bestechlichkeit aus? Die Filmindustrie dürfte ja manchmal Interesse an gewissen Freigaben haben.

Es gibt definitiv in allen Kategorien etliche Beispiele wo ich die Freigabe nicht nachvollziehen kann, vor allem im Vergleich zu anderen Werken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >