Thema:
Re:Toll wie die Serie hier ankommt. This is why we äpple. flat
Autor: sYntiq
Datum:06.08.21 12:05
Antwort auf:Re:Toll wie die Serie hier ankommt. This is why we äpple. von Headhunter

>>Ist jetzt die dritte Serie die ich auf Apple+ gucke (Ted Lasso, Mythic Quest, For All Mankind) und jede gefiel mir. Ärgere mich ein wenig dass ich mein "Gratis Jahr" nicht früher genutzt habe (Läuft im Dezember aus.) aber ich hatte (und habe) halt auch noch so viel auf meiner Netflix und Prime Video Watchlist....
>>
>>Mal sehen was nach For All Mankind drankommt. :)
>
>Unbedingt The Morning Show. Auch RICHTIG gut!


Da "schleiche" ich schone eine Weile drum herum. Trailer, Beschreibungen etc. sprechen mich da mal so absolut gar nicht an, allerdings höre und lese ich ständig wie großartig diese Serie sein soll. Naja, abbrechen kann man ja notfalls immer. :)


< antworten >