Thema:
Bin komplett bei Scarface flat
Autor: token
Datum:05.08.21 21:34
Antwort auf:[Apple+] For All Mankind - 2. Staffel im Anflug von thestraightedge

Ich hab mit so "Was wäre wenn"-Paralleluniversen einfach immense Immersionsschwierigkeiten.
Rein fiktionales Zeug das historisch angehaucht wird, die Historie aber eher als Setup für irgendeinen Fantasiekrempel nutzt wie etwa Steampunk oder Kingdom find ich geilo und bin voll drin.

Sachen die versuchen halbwegs historisch korrekt zu bleiben, auch kein Thema, und da bin ich auch kein Nitpicker wenn man aus erzählerischen Motiven Fünfe gerade sein lässt und sich bspw. irgendwelche Charaktere aus dem Hintern zieht die es nicht gab, etc.

Aber sowas?
Sorry, den Ansatz kann ich als Plotvehikel von C&C: Red Alert durchaus noch feiern, weil's ein Game und eh Trash ist, aber als Serie langweilt mich das zu Tode. Kann ich echt absolut nix mit anfangen, einfach weil ich es nullkommanull ernst nehmen kann, und wenn dann bei sowas auch noch komplett unglaubwürdige asspulls hinzu kommen, ist endgültig Feierabend.


< antworten >