Thema:
Re:Gibt schon Gerüchte, dass Paramount und Universal ... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.08.21 21:19
Antwort auf:Gibt schon Gerüchte, dass Paramount und Universal ... von Guy

>... ihre Dienste Paramount+ und Peacock joinen wollen.
>Soll angeblich derzeit nur an den Regulierungsbehörden scheitern:
>
>[https://www.ign.com/articles/paramount-plus-peacock-rumored-streaming-partnership-on-hold-regulatory-scrutiny]
>
>Derzeit versucht's jeder natürlich erstmal selber, allein schon, um sich von Aufsichtsrat und Aktionären nicht vorwerfen zu lassen, man habe nicht mal versucht, ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
>Dürfte in Zukunft aber noch öfter so laufen und am Ende bleibt ne Handvoll Dienste übrig.


Ich hab aktuell Prime, Netflix, Disney+ und Sky Ticket. Hätte ich nie gedacht, mal 4 parallel im Abo zu haben. Meine Gedanken gehen aber gerade wieder Richtung verkleinern. Sky ist nur ein 3 Monats Abo, Prime hat man eh wegen dem Versand und Netflix ist family shared. Disney+ hab ich mir wegen Mandalorian und MCU zugelegt und der Service hat mich wirklich überzeugt, sodass ich den schon ein gutes halbes-dreiviertel Jahr aktiv habe. Der Vorteil ist natürlich die monatliche Kündigungsfrist und eigentlich besteht ja kein Grund nichtmal ein paar Monate Pause zu machen oder die Dienste für frischen content zu alternieren.

Wird echt interessant wer am Ende übrig bleiben wird, denn für alle ist imo kein Platz. Zumindest nicht in dem Ausmaß, dass alle in der Chefetage mit den Zahlen zufrieden sein werden ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >