Thema:
sehr gut!! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.08.21 23:15
Antwort auf:Suicide Squad - Reboot von Gunn von jabbathehutt

solche Ideen können nur von Jemandem kommen der freie Hand hat :)

Ich fand ihn sehr sehr gut, gehe aber nicht mit den meiner Meinung nach etwas ZU übertriebenen Lobeshymnen mit.
Tolle Charaktere, schöner Splatter und was der Film geschafft hat, er hat mich bei einigen Figuren überrascht. Mehr sage ich dazu nicht.

Guardians hatte zwar auch seltsame Figuren anfangs, die waren aber dennoch auf Mainstream gebürstet. Von wegen süßer Waschbär und Baum.

Hier ist nichts süß was nicht süß sein soll, außer der Hai :)
Der Film ist kantiger und ich würde ihn den Guardians-gut-Findern nicht uneingeschränkt empfehlen, man sollte schon auf Trashfilme stehen bzw. offen dafür sein.


< antworten >