Thema:
Zu viel von allem -Spoiler- flat
Autor: Derrick
Datum:04.08.21 23:11
Antwort auf:Jungle Cruise [Kino] von Fred LaBosch

Und vor allem von auffälliger CGI. Was leider gerade bei den Bösewichten gestört hat. Es war mir dann in dem Sinne auch zu viel Übernatürliches am Start. Der Bienen-, Schlangen-, Schlamm- und Baummann und die damit verbundene Action waren für mich einfach zu sehr over the top. Das wäre gar nicht nötig und bodenständigere Action besser gewesen. Und dann war einiges nicht schlüßig. Die Frau rennt vom Fluß weg weil sie die Bösen so nicht kriegen können. Puh! Also am besten vom Fluß weg bleiben. -Schnitt- Sie rennt direkt in der nächsten Szene genau neben dem Fluß entlang wo sie leicht hätte geschnappt werden können.

Ja, was soll man auch von nem Film erwarten der auf ner Disney-Attraktion basiert? Nun, zumindest der erste Pirates hat gezeigt dass man gutes daraus machen kann.  

Im Endeffekt ist das einer dieser Filme der gar nicht so mies hätte sein müssen. Wenn Disney nicht auf Teufel komm raus einfach noch und noch mehr Geld reingesteckt hätte. Manchmal ist kleinere Brötchen backen halt besser.


< antworten >