Thema:
Joar. Ne. Nicht wirklich flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:04.08.21 07:46
Antwort auf:Godzilla vs. Kong [Film] von Fred LaBosch

Also schlecht war er nicht. Die Monsterkämpfe in Hong Kong sahen immerhin sau cool aus und haben Spaß gemacht. Trotzdem fand ich es nicht so abwechslungsreich wie der letzte im Bereich Monstergekloppe war.

Auch, und da weiß ich nicht ob es an der DD Abmischung bei Sky lag, war ich vom Sound unterwältigt. Ich musste die Anlage fast komplett aufdrehen, um irgendwie ein bisschen Bass zu haben. Auch hat mich zwischendurch der Soundtrack gestört. Das war irgendwie für mich nicht stimmig in manchen Szenen.

Aber das Unnötigste war echt die Story rund um Millie Bobby Brown. Die mussten wohl nur rein, weil sie halt in dem Universum existiert. Aber keine einzige Szene hatte irgendeinen Unterschied gemacht und besaß irgendeinen Mehrwert. Dass

Alles in allem für mich schlechter als King of Monsters. 5/10


< antworten >