Thema:
so siehts aus flat
Autor: odst-soldier
Datum:03.08.21 18:10
Antwort auf:Schwer zu beurteilen... von Pezking

wie bei black widow, muss man im grunde die einnahmen von d+ verdoppeln und aufs box office draufrechnen (weil von den bo einnahmen nur die hälfte bei disney bleiben).

das ist natürlich nicht genau aber deutlich näher an einem "vor covid" box office bzw. besser vergleichbar.

das wären also 34 millionen plus 60 millionen + 27,6 millionen weltweites einspiel

121,6 millionen startwochenende weltweit ist nicht brilliant aber weit von einem flop entfernt. ohne d+ vip wäre der film aber mächtig baden gegangen.

ich kann mir nicht vorstellen das sie in zukunft darauf verzichten können. es wäre schade wenn shang-chi als erster marvel flop in die geschichte eingeht, weil sie ihn nicht auf d+ zum kauf anbieten.


< antworten >