Thema:
Puh ist das beklemmend und intensiv flat
Autor: chifan
Datum:31.07.21 15:22
Antwort auf:Them (prime) von Droog

Haben erst zwei Folgen geschaut und mehr als eine am Abend kann man davon eigentlich kaum ertragen. Die Art und Weise und vor allem die Intensität der Darstellung des allgegenwärtigen Rassismus, ist dermaßen beklemmend und kaputt. Allein die Szene in der Schule. Puh. Dagegen wirkt When they see us fast wie positiv gestimmte Nachmittagsunterhaltung. Keine Ahnung ob ich durchhalte das zu Ende zu schauen. Das ist schon sehr deprimierend. Zumal ich ehrlich gesagt noch keinen Plan habe, wo das Ganze hinführt, da zu dem normalen Alltags-Horror noch der übernatürliche Horror kommt. Auf den hätte ich echt gern verzichten können. Die Serie geht einem so schon an die Nieren.

Wer Prime hat, sollte aber unbedingt mal reinschauen.


< antworten >