Thema:
Re:kacke :-( flat
Autor: dixip
Datum:31.07.21 09:30
Antwort auf:Re:kacke :-( von thestraightedge

>Ich bin sooo happy, dass der Wochenrhythmus immer häufiger wieder Einzug findet!

Das Seriendiskussionen-Argument kann ich ja halbwegs nachvollziehen, auch wenn ich keine Serien gucke, um darüber zu diskutieren, sondern um Spaß dran zu haben, und Diskussionen dann ein netter Nebeneffekt sind, wenn man Spaß dran hat. Dank totalem Überangebot ist es aber eh seltener, dass man im Freundeskreis nun die gleiche Serie guckt.

Was mich aber massiv am Wochenrhythmus stört, ist die Tages- und Zeitvorgabe.
Da bin ich einfach raus, dass ich mir einen TAG und eine ZEIT vorgeben lassen will, wann ich Bock auf ne Serie haben soll.

Wenn Ihr dann sagt, "kannst ja später im Block gucken", yup, das mache ich zu 99% auch. Dann ist das Thema "Diskussion" aber auch hinfällig. Ich warte aber in der Tat fast immer, bis so eine Serie komplett veröffentlicht wurde. Einige Serien hab ich jetzt gar nicht weiter geguckt, weil ich es dann schlicht vergessen habe, dass ich sie gucken wollte und sie in der Watchlist einfach zu weit nach hinten gerutscht ist....

Wenn das wieder überhand nimmt mit solchen Wochenveröffentlichungen und ich bald wieder eine Fernsehzeitung hinlegen muss, um zu gucken, wann welche Sendung läuft, brauche ich die Streaming-Anbieter dann auch nicht mehr lange.


< antworten >