Thema:
sehr spaßig flat
Autor: Matze
Datum:30.07.21 22:55
Antwort auf:Jungle Cruise [Kino] von Fred LaBosch

Heute morgen gepickt und gerade angeschaut:

[https://i.imgur.com/NdDRnyg.png]

Eigentlich bekam ich ziemlich genau das, was ich erwartet hatte: Einen farbigen, unterhaltsamen Abenteuerfilm, den man sich mit älteren Kindern sicher auch gut als Familie geben kann. Ich bin sicher nicht der große Pädagoge also haut mich nicht zu Klump wenn ihr komplett anderer Meinung seid aber so ca. zehn sollten sie imho schon sein, da es einige doch etwas düstere Szenen gibt.

Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt, was bei Filmen dieser Art schon viel wert ist; bemerkenswert ist, dass "Meth Damon" als durchgeknallter deutscher Prinz den Hauptfiguren fast die Schau stielt; eine Freude, ihm zuzusehen.

Nee, hat Spaß gemacht. Werde ich mir bis November sicher nochmal anschauen.

8/10 Frauenbuxen


< antworten >