Thema:
Re:kacke :-( flat
Autor: waldmeister
Datum:30.07.21 12:59
Antwort auf:Re:kacke :-( von Carsten

>Ich halte gar nichts von wöchentlicher Ausstrahlung.
>Ist imo reine Bevormundung des Zuschauers.


Ähm bitte was? Es ist ja wohl Sache des Unternehmens wie und wann sie etwas anbieten oder nicht.

>Hat auch sicherlich nichts damit zu tun, dass sie einen Onlinediskurs anregen wollen sondern rein damit, dass man länger im Abo bleiben muss.

Nun, das ist ja auch ein berechtigter Grund und ihr gutes Recht.
Du hast ja die Option zu warten und dann alles auf einmal zu schauen.
Aber darum geht es dir offenbar gar nicht.

>Es hat imo auch null Vorteile.
>Die Veröffentlichung aller Folgen am selben Tag hindert doch niemanden daran nur 1 Folge pro Woche zu schauen.


Es nervt aber immer und überall Spoiler und "fertig, fertig - ich weiß alles" zu lesen.

>Ganz im Gegenteil, man ist absolut frei dann zu schauen, wann man möchte.

Andersherum genauso, buche später und schau dir alles an einem Tag an.

>So mache ich es auch, muss ich halt x Wochen warten, bis die Serie/Staffel fertig ausgestrahlt ist. Geht, aber ist eine unnötige Bevormundung.

Bevormundung ist absolut lächerlich.


< antworten >