Thema:
Die Serie ist reine Liebe flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.07.21 10:20
Antwort auf:How to sell drugs online (fast) [Serie, Netflix] von kellaabaa

Sicher ist nicht alles perfekt aber welches Augenmerk da auf kleinste Details gelegt wird, selbst wenn es nur für einen einzelnen Gag ist, das ist schon einzigartig und das liebe ich an der Serie. Ich hatte wieder einen Riesenspaß damit.

Das Ende wurde wohl absichtlich so gestaltet, dass es ein einigermaßen runder Abschluss wäre aber auch noch genug Ansatzpunkte für eine vierte Staffel bietet (gegen die ich überhaupt nichts einzuwenden hätte). Dass bei der Produktionsfirma bereits eine neue Serie für Netflix in Arbeit ist ([https://www.dwdl.de/nachrichten/83339/cable_cash_btf_produziert_zweite_serie_fuer_netflix_/]), würde ich nicht unbedingt als vorentscheidend werten, drei Stunden Material schafft man sicher auch zweimal im Jahr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname