Thema:
Was erwartest du denn? flat
Autor: Derrick
Datum:28.07.21 10:04
Antwort auf:'Member Ghostbusters? von membran

Finde den Einwand komisch bzw. versteh ich ihn nicht richtig? Es ist nun mal ein Ghostbusters Film. Warum also sollte bekannte Elemente nicht darin vorkommen? Zumal der hier in meinen Augen weitaus eigenständiger ist als der letzte Teil mit den Frauen. Statt Stadt gibts hier Dorf und Kinder sind in den Hauptrollen. Für mich grenzt sich das bis dato durchaus ab und wirkt eigenständig. Klar, man sieht Ecto 1 aber erwartest du bei einem Ghostbusters Film, der klar sagt dass er im gleichen Universum spielt, komplett neue Dinge die mit den alten Sachen nichts zu tun haben? Da würde doch jeder noch viel mehr Unken wenn dem so wäre. "Warum nennen sie es Ghostbusters wenns mit Ghostbusters nichts zu tun hat?!". Oder stört dich der Umstand dass überhaupt ein Ghostbusters Film kommt? Wenn ja, du musst ihn ja nicht anschauen oder? Wie gesagt, ich verstehe deinen Einwand glaub ich nicht so ganz. Dass ein Film der Ghostbusters heisst, nicht drumherum kommt auf bekannte Elemente zu setzen, ist in meinen Augen klar. Und auch von den meisten so gewünscht.

< antworten >