Thema:
Echt richtig toll (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.07.21 02:01
Antwort auf:How to sell drugs online (fast) [Serie, Netflix] von kellaabaa

Eben alle 6 Folgen hintereinander geschaut. Auch wenn es glaube ich noch nicht bestätigt ist, dass dies die letzte Staffel war, so fühlt es sich wie eine an. Runder Abschluss und die Geschichte wurde eigentlich zu Ende erzählt. Ich hoffe, dass dies auch der Eindruck der Macher ist, und dass man das Ding nicht totreitet. Denn die drei bisher abgelieferten Staffeln waren Unterhaltung vom Feinsten.

Ansonsten hatte diese Staffel echt viele kleine Dinge, welche mich zum Schmunzeln brachten. Sei das jetzt der Gastauftritt von Snatcher, die Anspielung auf Dark, der kleine Auftritt von Gronkh oder die Late Night-Einlage von Klaas. Insgesamt einfach eine richtig gute deutsche Serie. Ich hätte vor ein paar Jahren nie gedacht, dass ich mal deutsche Serien loben würde, aber Dark und How to ... haben echt frischen Wind reingebracht.


< antworten >