Thema:
Re:'Member Ghostbusters? flat
Autor: waldmeister
Datum:28.07.21 00:48
Antwort auf:Re:'Member Ghostbusters? von Optimus Prime

>Ist es nicht schön, wenn an die alten Fans gedacht wird? Will man den exakt gleichen Film oder den selben Ton treffen? Je älter ich werde, desto weniger macht es mir aus wenn ein Franchise mal die gewohnten Pfade verlässt. Du willst das alte Ghostbusters? Dann schau doch das alte Ghostbusters! Damals war man selbst jung, heute werden die jungen eben mit einer anderem Art Film angesprochen.
>
>Es muss doch nicht immer das Selbe sein oder sich nicht entwickeln dürfen. Und wir reden hier ja wiederum auf einer Grundlage von 2 Minuten Trailer die auch absichtlich voll auf Action geschnitten sind und nicht zwangsläufig für den Großteil des fertigen Produktes sprechen müssen.
>
>Allerdings wird auch so ein Humor wie ihn das Herrenquartett geboten hat niemals von einer Gruppe heranwachsender bedient werden können. Noch dazu sind es andere Zeiten inzwischen.
>
>Sicher ist jedenfalls egal wie man es macht es ist falsch ^^
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das sehe ich ganz genauso. Ich kann die Maulerei nicht mehr nachvollziehen. Ist schlechte Stimmung das Lebenselixier?
Du hast verdammt recht: dann schaut doch die alte Fassung wieder und wieder. Niemand wird gezwungen den neuen Film zu sehen noch beschädigt man das Original.
Dieses ewige Gemaule kann ich nicht mehr hören. Wie alte Menschen, die nur mit Nörgeln beschäftigt sind.


< antworten >