Thema:
Re:arte: Unsere Zeit und Kenji Mizoguchi Werkschau flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:27.07.21 20:50
Antwort auf:arte: Unsere Zeit und Kenji Mizoguchi Werkschau von janus79

>Unsere Zeit(Nuestro Tiempo)von Carlos Reygadas
>[https://www.arte.tv/de/videos/074603-000-A/unsere-zeit/]
>trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=js1ZSgYhoPA]
>
>
>
>
>Verfügbar vom 25/07/2021 bis 02/08/2021
>@peppi Danke für den Tipp damals. Habe mir die DVD besorgt, aber aus Gründen leider noch nicht angeschaut
>
>Kenji Mizoguchi Werkschau. Leider fehlt Ugetsu – Erzählungen unter dem Regenmond.


Doch doch, kommt nur ein paar Tage später! [https://www.arte.tv/de/videos/010095-000-A/unter-dem-regenmond/]



Aber trotzdem schön, dass arte einen Einblick in das Schaffen von Mizguchi bietet.
>[https://www.arte.tv/de/videos/RC-021094/die-filme-von-kenji-mizoguchi/]
>
>Die Legende vom Meister der Rollbilder [https://www.arte.tv/de/videos/101296-000-A/die-legende-vom-meister-der-rollbilder/]
>Eine Frau, von der man spricht [https://www.arte.tv/de/videos/101302-000-A/eine-frau-von-der-man-spricht/]
>Frau Oyu [https://www.arte.tv/de/videos/101299-000-A/frau-oyu/]
>Die Straße der Schande  [https://www.arte.tv/de/videos/101298-000-A/die-strasse-der-schande/]
>Die Prinzessin Yang Kwei Fei  [https://www.arte.tv/de/videos/101303-000-A/die-prinzessin-yang-kwei-fei/]
>Die Festmusik von Gion - Zwei Geishas [https://www.arte.tv/de/videos/101300-000-A/die-festmusik-von-gion-zwei-geishas/]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >